fbpx

Willkommen zur Frühlingsausstellung!

Samstag 27. April & Sonntag 28. April 2024

In der Spinnerei Turgi

Die Künstlerin Miriam Knecht Wäger und ich laden Euch zu unseren zwei Tagen Frühlings-Verkaufsausstellung in der alten Spinnerei Turgi ein

Ein Besuch lohnt sich besonders, weil Manuela Weiss von Potela.ch als Gastlabel dabei ist. Sie dreht von Hand auf der Töpferscheibe ihr tolles zeitloses Porzellan Geschirr und hübsche Vasen.
Da sie ihr Atelier in Wilderswil BE hat, ist es eine gute Gelegenheit, ihre Arbeiten bei uns in Turgi zu bestaunen und zu erwerben.

Miriam wird  an den zwei Tagen neue Bilder, Postkarten, ihre Trockenblumen-Kreationen und im Rahmen des Anlasses auch Frischblumensträusse verkaufen.

Auch ich werde mein gesamtes Schmucksortiment ausstellen, welches ich noch immer mit viel Freude und sorgfältig in meiner Werkstatt in Turgi herstelle.

Es wird wieder ein Wettbewerb organisiert, bei dem kleine Preise von uns zu gewinnen sind.